HP-Holz

Ihr modernes Fortsunternehmen

Die Firma HP-Holzernte OG bietet im Raum Steiermark, Kärnten und Salzburg Forstdienstleistungen an. Neben einer breiten Palette von Standardangeboten haben wir uns auf die Holzernte mittels Gebirgsharvester spezialisiert.

Durch unsere Ausbildungen und vorlaufenden Schulungen sind wir bestens für jegliche Spezialaufträge gerüstet und dank unserer langjährigen Erfahrung im Forstbereich können wir unsere Einsatzzeiten möglichst kurzhalten und damit Forstschutztechnisch einen Vorteil in sauberer Waldwirtschaft bieten.

Mit unserem Gebirgsharvester stehen wir für unsere Kunden das ganze Jahr zur Verfügung, egal ob Sturmholz oder Käferholzaufarbeitung.

Unsere Stärken

Durch unser junges und dynamisches Team zählen einerseits unsere lange Erfahrung in der Rundholzernte, aber auch unser Knowhow im Forstbereich zu unseren Stärken. Durch modernste Technik sind wir gut gerüstet für jede heikle Situation, speziell in der Bergabbringung.

Am wichtigsten für uns ist es in Zukunft ökologisch und ökonomisch eine Gewinnbringende und Waldschonende Holzbringung für unsere Kunden auf Dauer zu Gewährleisten.

Durch unserer Mobilen Seilkrananlage sind wir nicht Standort gebunden und Bewegung uns in den heimischen Wäldern rund um den Bezirk Murau.

Wie bieten Ihnen

  1. Bergabbringung
  2. Bergaufbringung
  3. Durchforstungen
  4. Fällungen jeglicher Art
  5. Problembaum Fällung
  6. Sowie die Astung, Aufarbeitung und Sortierung bis hin zum fertigen Abtransport an der Forststraße
  7. Böschungsräumungen
  8. Stammzahlreduktion

Ihr Partner für eine nachhaltige Waldwirtschaft

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten ein unverbindliches Angebot?

 

Dann senden Sie uns einfach eine Anfrage per E-Mail an office [at] hp-holz.at.